AmeLie

Ohrstecker SeesternEs begann als Wunsch und Geburtstagsgeschenk und hat sich zur eigenen Schmuckserie entwickelt. Ringe, Anhänger, Ohrstecker, Anstecker – kleiner als gewöhnlich und mit eigenen Motiven, freundlich, auch spaßig, jedoch ohne kitschig zu sein.

Ohrstecker können immer und jederzeit getragen werden. Aber das ist nicht alles. Die Idee ist, Kindern und Jugendlichen eigene Schmuckkollektionen zu geben, deren handgearbeitete Stücke zu besonderen Anlässen angelegt werden.

Sicherlich ist es oft noch angebracht, daß die Eltern den Schmuck auch aufbewahren, aber das Kind trägt für den einen Nachmitag, den besonderen Abend seinen eigenen Ring anstelle eines geborgten Schmuckstückes aus der mütterlichen Schatulle.

AmeLie – wertvoller Schmuck für junge Träger.  (In Kürze im Shop)